Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Hotline* | 0335 5541-1124 Mo-Fr: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.
Hausanschrift: | Sparkasse Oder-Spree |
---|---|
E-Mail: | service@s-os.de |
Beschwerdestelle: | beschwerdestelle@s-os.de |
Fax*: | 0335 5541-2033 |
Postanschrift: | Sparkasse Oder-Spree PF 1365 15203 Frankfurt (Oder) |
BLZ: | 17055050 |
BIC: | WELADED1LOS |
* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.
Testen Sie das Online-Banking Ihrer Sparkasse und überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Bedienung. Mit den Demo-Zugängen lernen Sie schnell die verschiedenen Sicherungsverfahren kennen.
pushTAN-Demo Beim Testen wird keine push-Nachricht versendet – verwenden Sie für die TAN eine beliebige 6-stellige Zahl. |
pushTAN testen |
chipTAN-Demo Beim Testen wird kein TAN-Generator benötigt – verwenden Sie für die TAN eine beliebige 6-stellige Zahl. |
chipTAN testen |